Strandfinder

Ich habe etwas neues im WWW gefunden! – Wohl für die Touristen gedacht, aber ganz sicher auch für die Einheimischen recht interessant!?

Von Glücksburg bis Lübeck können in der Karte angeklickt werden und dort dann Informationen abgerufen werden.

{Bildquelle: Screenshot von der Seite}

Die Seite gehört Ostsee – Schleswig-Holstein.de und dort dann entweder auf ostsee*strand-und badeküste klicken, oder auf die Karte, oder {kuckst Du hier;-)}

Und auch der Rest der Seite ist interessant. Sogar an die lieben Kleinen ist gedacht, wenn sie denn an Papas “Kommputer” dürfen!?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>