Sexualstraftäter kommt aus JVA Lübeck frei

Also manchmal fehlt mir jedes Verständnis für unser Rechtssystem! Fakt: Da ist ein verurteilter Sexualstraftäter, auch Fakt: 2 (in Worten ZWEI) Gutachten belegen: Der Mann ist und bleibt gefährlich: Es wird Sicherheitsverwahrung beantragt und …

… das OLG sagt man müsse ihn freilassen – Ja wo lebe ich denn ???? Da gibt es eine Gesetzeslücke und der/die RichterIn hat nicht das Kreuz anders als so zu entscheiden? — Und wetten wenn denn dieser Mensch wieder zuschlägt weißt genau diese(r) RichterIn alle Schuld von sich und pocht dabei auf das Gesetzbuch!??? —Boah wenn ich so etwas lese bekomm ich einen richtig dicken Hals

Unglaublich was so alles geht in unserer Republik!!!

Siehe Berichte: LN-Online und HL-Live

Bildquelle Justicia :Pixelio Kladu

3 Gedanken zu „Sexualstraftäter kommt aus JVA Lübeck frei“

  1. Ich selber komme aus Bremerhaven und habe drei Kinder!Ich finde es eine bodenlose Frechheit so einen Mann auf die Menschheit loszulassen.In unserer Tageszeitung stand gestern,es wird angenommen das er keine erneuten Straftaten begeht,da er diese bislang im engsten Familienkreis begangen hat.Jetzt ist seine Familie aber nicht hier und unsere Kinder ihm ausgeliefert!!!!Traurig,das so eine Schlamperei einfach so hingenommen wird!

  2. hallo, auch wenn man meinen sollte das dieser thread tot ist, 2008 der letzte eintrag, möchte ich gerne wissen wie dieser mann aussieht? weiss das jemand? mit meinen kindern möchte ich nicht unbedingt seine nachbarin werden.

    gruß von der küste

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>