Michael Jäger möchte immer noch Tatortkommissar werden!

“Nur wer am Zaun rüttelt und brüllt, dass er rein will, kommt auch rein!”

Und rütteln helfen möchte ich schon gern!

Ich möchte dieses Posting (oder nur das Banner?) hier oben halten und meine LeserInnen dazu auffordern doch einmal auf das Banner zu klicken und das Blog (weil Weblog heißt es das, oder?) vom Michael Jäger mal anzuschauen! Und vielleicht findest Du /finden Sie ihn dann auch so sympatisch, dass Du/Sie ihn ein wenig unterstützen möchten ;-)

Ich für meinen Teil werde im Falle des Falles dann endlich mal wieder Fälle des Tatortes sehen wollen —

So genug geschrieben klick auf das Banner und Du landest auf einer Seite, die dann automatischauf das Blog weiterleitet:

Übrigens Banner und Seite http://tatort-kommissar.de sind gesponsert!

Vielleicht liest das ja auch mal jemand aus der norddeuschen Medienwelt und schreibt und berichtet etwas professioneller als ich es kann! engel23

So wie es die Mittelbayrische Zeitung gemacht hat ist es doch ganz nett gelle ;-) {kuckst Du hier}

jaeger_for_tatort_banner1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>